Sommerferien, Abflugdaten, 4 Wochen..

Mittlerweile haben die Sommerferien begonnen und ich habe den letzten Schultag ganz gut überstanden, auch wenn ich ziemlich weinen musste. Das überkommt einen eben einfach so.. Ich glaube, es lag mehr an der Tatsache, dass ich diese wundervolle Klasse verlassen muss, als an der Tatsache, dass ich manche von ihnen vor meiner Abreise nicht mehr sehen werde. Frau N. kann sich echt glücklich schätzen diese Klasse weiterzuführen. Ihr seid so klasse!! Hach, könnt gleich nochmal anfangen zu weinen, wenn ich daran denke.

Hab sogar zum Abschied ein paar Geschenke bekommen. Ein T-Shirt zum Einkuscheln bei plötzlich auftretendem Heimweh von meiner Klasse, von Frau L. ein Buch über buddhistische Weisheiten mit einem Schokomarienkäfer und von Frau N. einen kleinen Schutzengel + Buch ;) Aaaaaber das tollste aller tollen Geschenke hab ich am Sonntag beim Grillen bei Lisa bekommen. Ein Buch mit ganz vielen Briefen drin. Für jeden Monat einen und für besondere Tage gibt es auch nochmal einen besonderen Brief. So süß!! ♥

Jetzt stehen mir noch 4 Wochen Ferien bevor und dann geht am 12. August um 14:55 mein Flieger von Hannover. In Frankfurt geht es dann um 17:20 los und gegen 8:30 am 13. August kommen wir dann in Peking an(Ortszeit, also 2:30 deutsche Zeit). Wir fliegen also knapp 11h 30. Wird schon ;) Ich freu mich jedenfalls schon darauf, die Leute von meiner VBT am Flughafen wiederzutreffen und die anderen Chinafahrer kennenzulernen. Peking wird eh geil mit den ganzen Austauschschülern aus all over the world :)

In den nächsten paar Wochen werd ich meine Zeit hier noch genießen, ein paar Gastgeschenke zusammensuchen und natürlich fleißig Chinesisch lernen :)

Bis dann!

2 Antworten zu “Sommerferien, Abflugdaten, 4 Wochen..

  1. wir werden dich vermissen!!!!!
    aber hey, wir können ja mitlesen (:
    vielleicht machen wir das zu nem ritual und lesen das in geschichte laut vor (;

    • Ihr werdet mir auch so schrecklich fehlen v.v
      ..Das mit dem Ritual klingt echt gut.. ist aber eventuell etwas.. utopisch?
      Ihr könnt’s ja auch in der Pause vorlesen :’D

Kommentar verfassen

