Shanghai..?

Hier mal ein ganz schneller Eintrag ganz kurz und knackig.

Mein Dad muss heute wohl mit YFU telefoniert haben, wegen dem Visum, und die meinten dann, dass sie bemüht sind für mich eine Schule in Shanghai zu suchen. Woah.. Shanghai. Ich meine.. 19 Millionen Einwohner, überleg mal..

Klar, klingt nicht schlecht, ich hoffe nur, dass ich da auch so eine tolle Familie finden werde ._.

Àpropos Visum.. ich habs immer noch nicht beantragt, da die Art des Visums sich nach der Schule richtet. Und da ich ja jetzt eigentlich wieder vor dem Nichts stehe, kann ich es ja auch noch nicht beantragen. Deswegen versucht YFU jetzt erstmal so schnell wie möglich ne Schule für mich zu finden.

PS: Shanghai ist nicht nur ungefähr so groß wie das Saarland, nein, Shanghai ist doppelt so groß wie das Saarland ;D

2 Antworten zu “Shanghai..?

  1. hallo liebe kaddi :)
    ich hoff dir gehts gut!
    Wo ist denn dein Gästebuch?
    lg Samy

    • ..ich glaube ich habe gar kein Gästebuch ;)
      Bin mir grad auch nicht so sicher, ob ich mir bei WordPress eins einrichten kann, aber ich werd nochmal recherchieren :)

Kommentar verfassen

