Goodbye Germany

Soo Mesdames.

So langsam wird es Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Die Zeit ist ran, heute gehts nach China. Ich werd‘ um 6 aufstehen um dann so gegen 10Uhr Richtung Hannover zu fahren. Nach ’nem leckeren Mittagessen gehts dann um 14:55 da los und in Frankfurt gehts dann um 17:20 weiter. Gegen 2 Uhr nachts dürft ihr dann gerne mal an mich denken, weil da sollte ich dann planmäßig in Peking landen.

Ich danke nochmal allen ganz ganz herzlich für diesen schönen Tag. Ich hätt‘ ihn mir echt nicht besser vorstellen können. Danke!!!

Ich werde jetzt gleich todmüde ins Bett fallen und meinen Lieblingsrudi nochmal totkuscheln. Och ich werd ihn so vermissen :'(

Euch werd ich natürlich auch vermissen. Ich werd ganz oft an euch denken, ich hoffe ihr auch an mich und ansonsten versuche ich euch hier so gut wies geht auf dem Laufendem zu halten und ja. Ihr packt das, ich packe das.. Ja!

Ich hab euch alle ganz ganz dolle lieb! Fühlt euch gedrückt & abgeknutscht, Herzallerliebste Grüße,

Kaddi ♥ ♥ ♥

Anbei noch ein zwei Bilder:

Rudi möchte mich auch nicht gehen lassen :/

Chinesische Yuan

Eine Antwort zu “Goodbye Germany

  1. So, nun ist es doch passiert. Ein paar Tränchen sind beim lesen gekullert. Wir hoffen Du bist gut angekommen und Peking hat Dich gleich so vereinnahmt, dass die „Anstrengungen“ des Koffer packens und der doch langen Anreise vergessen sind :-)! Freuen uns schon auf baldige veröffentlichte Bilder. Bis dann- Die Peschkes

Kommentar verfassen

