Musik Part 1

Um mal etwas Abwechslung in meinen Blog zu bringen, gibt es heute mal was für die Ohren.

Momentan sind an unserer Schule ein paar AustralierINNEN aus Adelaide und ich nehme an ein paar von ihren besonderen Kursen teil. Ist ganz nett. Durfte mich heute auch beim Tai chi versuchen. Elegant.. oder so ähnlich.

Jedenfalls hatten wir heute auch eine Musikstunde und der Song klingt gut. Klingt Chinesisch und deswegen wollte ich euch den nicht vorenthalten.

Naja gut. Da ich keine Ahnung habe, wie ich ein Video von Tudou hier einfüge, gibts einfach mal den Link. Aber ihr solltet euch das echt anhören!!

http://www.tudou.com/programs/view/y_ZFhs2IOvw/

Titel:康定情歌 / kang ding love song

Kommentar verfassen

